Frauenfussballzentrum Oberösterreich

Trainingslager

 

Unsere FFZ Mädels waren letzte Woche mit dem Kooperationspartner Union Kleinmünchen auf Trainingslager in Henndorf bei Salzburg. Schwerpunkt des Trainingslager war das Defensivverhalten und die Spielöffnung, dazu Oberkörperstabilisation und Kennenlernen des Individuellen Trainingsprogramms von Otto Jung, welches aus dem Testergebnis vom 12.2 resultiert. Höhepunkt des Trainingslagers war das abschließende Testspiel gegen Bergheim. Das Spiel endete 1:0 für Kleinmünchen, dank unserer Torfrau Pum Sarah, die tolle Einschussmöglichkeiten von Bergheim parieren konnte.

Der Spaß kam auch nicht zu kurz, die Mädels hatten Premiere auf der Kartbahn. Hier konnte sich Strasser Victoria den 3. Platz in ihrer Gruppe erfahren.

 

trainingslager_3trainingslager_4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trainingslager_1trainingslager_2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
trainingslager_5 trainingslager_6