Frauenfussballzentrum Oberösterreich

Das Schuljahr 2018/19 rückt näher!

 

Der Kader vom FFZ OÖ erweitert sich ab kommendem Schuljahr um weitere 9 Mädchen. Am Donnerstag, den 5. April 2018 fand ein gemeinsamer Kennenlerntag für die Mädchen aber auch die Eltern statt.

Der Tag begann mit einem Frühtraining gemeinsam mit dem derzeitigen FFZ Kader am Standort des Olympiazentrums. Die Eltern bekamen währendessen eine Führung durch das Haus. Nach einem gemeinsamen Frühstück konnten die Mädchen in den Partnerschulen (BORG Linz und HAS Linz) schnuppern. Die Eltern erkundeten bis zur gemeinsamen Internatsbesichtigung die Stadt. Nach der Trainingsgewandanprobe ging es weiter zum Bundesligaverein Kleinmünchen. Die Mädels vom FFZ OÖ präsentierten die Highlights der letzten Jahre und abschließend durfte im Abendtraining des Bundesligavereines mittrainiert werde. Wir heißen die Mädchen herzlichst willkommen und wünschen ihnen bis zum Schulstart um Herbst noch alles Gute.

 

kennenlerntag_18_1 kennenlerntag_18_2 kennenlerntag_18_3 kennenlerntag_18_4