Frauenfussballzentrum Oberösterreich

FFZ OÖ bei den Blackwings

 

Am Sonntag, den 2.12.2018, machte das FFZ OÖ zusammen mit der OÖ Damen Auswahl einen vorweihnachtlichen Ausflug zum Eishockey-Spiel ESC Black Wings Linz vs. Bozen in der Linzer Keine Sorgen-Eisarena. Einige Eltern kamen der Einladung auch nach und man staunte nicht schlecht, als plötzlich eine Perchtengruppe ins Stadion hereingelassen wurde und eine Megashow abzog. Somit wurde den Mädels auch in den Pausen nicht langweilig, da stets Unterhaltung geboten wurde. Das Spiel war vielleicht nicht über alle drei Drittel ein Leckerbissen und obwohl dies für manche TeilnehmerInnen ein eher bisher ungewöhnliches Terrain war, war dieser Ausflug sehr gelungen und schön. Ein großer Dank auch nochmals an „Brownie“ für die Organisation dieses Ausfluges!

 

Blackwings