Frauenfussballzentrum Oberösterreich

Testspiel gegen U14 Admira Linz

 

Das Spiel des FFZ OÖ gegen die U14-Jungs der Admira Linz war ein sehr intensives und gutes Spiel des Teams. Emotion, Leidenschaft und Siegeswille waren innerhalb des Teams des FFZ OÖ klar erkennbar. Dazu hatten wir sehr viel Ballbesitz und es waren auch einige gute Spielzüge inbegriffen. Die Spieleröffnung war ebenfalls zufriedenstellend. Einzig das Endergebnis und das Wetter stimmten nicht ganz.

Bei sehr starker Bewölkung bzw. Nebel endete dieses Fußballspiel auf der Verbandsanlage mit 4:2 (Tore für FFZ 2 mal Elshani) für die Admira Linz U14-Jungs. Die vier Gegentore resultierten dabei leider alle aus individuellen Fehlern. Das Ergebnis klingt im ersten Moment vielleicht eindeutig, doch die Mädels des FFZ OÖ vergaben auch einige gute Möglichkeiten. Ein Fazit könnte lauten, dass etwaige Schwächen minimiert und die zahlreichen Stärken des Teams forciert werden müssen. Nichtsdestotrotz ist das FFZ OÖ auf einem sehr guten Weg!