Frauenfussballzentrum Oberösterreich

Trainingslager 2019

 

Gemeinsam mit unserem Kooperationsverein Union Kleinmünchen ging es auch heuer wieder von 17. bis 21.2. auf Trainingslager. Am diesjährigen Trainingslagerstandort Steinbrunn waren mit Kunstrasen und Kraftkammer ideale Bedingungen geboten, um sich in zahlreichen Trainingseinheiten auf die bevorstehenden Herausforderungen in der Frühjahrssaison vorzubereiten.
Am Dienstag, 19.2., hatten wir außerdem die Möglichkeit, im Freundschaftsspiel gegen die First Vienna FC Frauen in der 2. Halbzeit als reines FFZ-Team zu testen. Insgesamt wurde das Spiel gegen den Gegner auf Augenhöhe knapp mit 3:2 verloren.

Natürlich darf bei einem Teamausflug auch der Spaß nicht fehlen. So wurde beim Kegeln und gemeinsame Championsleague- und Spieleabenden viel gelacht.

 

2019_tl_1 2019_tl_2 2019_tl_3