Frauenfussballzentrum Oberösterreich

Trainingslager

 

Gemeinsam ging es mit unserem Kooperationsverein Union Kleinmünchen von 17. bis 21.2. nach Lignano zum diesjährigen Trainingslager. Am Anfahrtstag konnten wir uns im fast ausverkauften Udine Stadion das Serie A Spiel Udinese vs. AS Roma ansehen. Die Gäste siegten 0:2. Ab Sonntag fanden einerseits auf der Anlage Krafttraining sowie im Stadion Lignano 2-mal täglich technisch/taktische Trainingseinheiten statt. Die Bedingungen waren abgesehen vom Wind sehr gut.
Den Höhepunkt hatten wir am Dienstagabend mit den Spielen gegen Tavagnacco U17 bzw. U19. Ihre Kampfmannschaft belegt aktuell den 3. Platz in der Serie A, mit großen Chancen auf die Champions League.

 

Trainingslager_1 Trainingslager_2 Trainingslager_3 Trainingslager_4 Trainingslager_5 Trainingslager_6 Trainingslager_7 Trainingslager_8