Frauenfussballzentrum Oberösterreich

Letztes Spiel vor der Winterpause.

Letztes Wochenende, am Sonntag, spielten die Blau-Weiß gestreiften noch ein letztes Mal am heimischen Rasen. Dort erwarteten sie den Wiener Sportclub, wobei die Linzerinnen einen besseren Start hinlegten als die Gäste aus Wien und konnten somit schon bereits in der 8 Minute auf 1:0 vorlegen. Die ersten 45 Minuten gehörten der Heimmannschaft welches sich im Halbzeitstand von 4:1 widerspiegelte.

Raus aus den Kabinen und wieder zurück am Platz. Beide Mannschaften zeigten noch ein Mal richtigen Einsatz, doch dann kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung und der Schiedsrichter entschied sich die beiden Spielerinnen mit einer roten Karte zu verbannen.

Nun spielte man auf beiden Seiten mit einer Spielerin weniger, der Wiener Sportclub erwachte und machte das Spiel. Die Kleinmünchnerinnen, waren aus dem Konzept gebracht und fanden nicht mehr ins Spiel zurück und so kam es wie es kommen musste; die Gäste verkürzten am Ende auf 4:3.

Glücklicherweise konnte man das Spiel doch noch für sich entscheiden.

Wir gratulieren auch unseren Spielerinnen, Edina Avdic und Almedina Sisic zu ihren Toren.

Nun sind alle unsere Mannschaften in die Winterpause gegangen. Wir wünschen eine erholsame Zeit